Die Welt fürchtet sich vor Nahrungsmittelknappheit, aber Gott bereitet weltweit Orte wie unseren vor, die wie Josefs Vorrat in der Hungersnot sein werden; sowohl im Natürlichen als auch im Geistlichen.

Familie

Wir schaffen einen Ort der tiefen Beziehung, wo die gesamte Schöpfung ursprünglich eine Einheit bildet. Seine Liebe wird in unserem Wandel sichtbar sein. Jeder findet Ruhe für seine Seele und einen Ort des Seins.

Goschen

Wir schaffen einen Ort, in dem Gottes Volk genährt, ausgerüstet, beraten, geliebt und angenommen wird. Wir bauen einen zentralen Shelter, ein Goschen. Wir agieren als ein weltweiter Leib, mit vielen Gliedern in einem geeinten Superorganismus.

Versorgung

Wir wissen, dass der Zugang zu den Ressourcen Nahrung, Wasser und Gesundheit elementar sind. Wir ermöglichen auch zukünftig einen zuverlässigen Zugang zu diesen grundlegenden Ressourcen.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung in unserem Land, wir glauben, dass unsere Nation in ihre göttlichen Verheißungen durchbrechen kann, sodass Leben möglich ist und das eine nachhaltige und souveräne Zukunft gestaltet werden kann.

Hoffnung

Wir wissen, dass das, was wir in der Vergangenheit getan haben, den Weg für die Gegenwart geebnet hat, und was wir in der Gegenwart tun, wird morgen zu einer besseren Welt führen. Wir bringen praktische Lösungen und somit Hoffnung.

Wachstum

Wir erschaffen ein Klima das Kreativität & Wachstum fördert, einen Ort der geistlich wie natürlich – gesunde Ernährung und einen nachhaltigen Lebensstil möglichst vielen Menschen zugänglich zu macht.

Hightech-Strategie

Wir stärken die Innovationskraft Deutschlands & sichern die technologische Souveränität Europas. Wir wollen, dass Deutschland als Land der Innovationen weltweit an der Spitze bleibt.

Zionsort

Wir bauen und bewegen uns ausschließlich nach Gottes Anweisungen. Wir bauen einen Zionsort, wo sich Gottes Shekinah Herrlichkeit manifestiert.